Die Revolution des Augenbrauen färben

Volle und schöne Augenbrauen stehen auf der Wunschliste vieler Frauen ganz oben. Doch wer nicht von Natur aus damit gesegnet ist, muss ein wenig nachhelfen. Eine schonende Möglichkeit, seine Wunschbrauen Wirklichkeit werden zu lassen, ist Henna! Brow Henna bietet ein natürliches Augenbrauen-Henna mit Tattoo-Effekt. Es eignet sich als super Alternative zum Microblading oder Permanent-Make-Up.

 

Und so funktioniert die schonende Alternative: Brow Henna färbt die Augenbrauen und kann noch ein wenig mehr. Indem es auch die Haut zwischen den Härchen färbt, wirkt das Ergebnis besonders natürlich. Zudem sorgt diese Methode für einen langen Halt. Ein großes Plus: Wird die sanfte Färbung regelmäßig angewendet, kommt es sogar zu einer Stimulierung des Haarwachstums! Natürliche Substanzen pflegen und stärken die Brauen. Henna Brows werden so mit jeder Behandlung fester, gesunder und schöner.

Erste Hilfe für „erschöpfte“ Augenbrauen!

 

Oft verlieren Augenbrauen durch häufiges Zupfen ihre Form und wirken regelrecht ausgelaugt. Brow Henna wurde speziell für derartige „Problem-Brauen“ entwickelt. Auch Schwangere, Allergiker und stillende Mütter können das Pflege- und Tönungsprodukt unbesorgt verwenden.

 

Der Färbeeffekt auf der Haut hält bis zu 14 Tage an. Auf den Härchen selbst ca. sechs Wochen. Damit liegt der Langzeiteffekt deutlich über herkömmlichen Augenbrauenfarben.

Wie bei Henna generell kann das Farbergebnis am Tag der Anwendung relativ intensiv ausfallen. Dieser Effekt klingt allerdings nach kurzer Zeit ab und macht einer sehr natürlich wirkenden Optik der Henna Brows Platz.

Für optimale Ergebnisse empfehlen Beauty-Experten eine komplette Vor- und Nachbehandlung mit BHD-Produkten. Shampoo, Mineral Solution und Cleaner von BHD sind auf die Henna-Augenbrauenfarbe abgestimmt und machen so die Anwendung noch effektiver.